Frank rockt den Ironman 70.3 im Kraichgau und holt sich den zweiten Platz in seiner Altersklasse (AK55)!

Nach zwei anspruchsvollen UCI Gravel-Radrennen in den letzten drei Wochen war Frank Emde wieder bei einem Triathlon auf gewohntem Terrain dabei. Es war vielleicht nicht ganz so adrenalingeladen wie die Gravel-Rennen, aber definitiv genauso cool. Obwohl Frank nicht allzu hohe Erwartungen hatte, lieferte er ein richtig gutes Rennen ab! Das Schwimmen und das Laufen (Pace 4:26 d. Red.) waren wider Erwarten recht schnell vorbei. Beim Radfahren lief es etwas weniger rund, zäh, aber immer noch in Ordnung! Ein bisschen verkehrte Welt … weil Frank im Training nur wenig laufen kann und ein bisschen wasserscheu (Anm. d. Red.: und Lagenscheu) ist. Dafür aber viel und gerne Rad fährt.
Nach 4:46:42 Stunden bei Hitze und in anspruchsvollem Gelände erreichte Frank die Ziellinie. Insgesamt war er damit 253 von 1618 Teilnehmern im Männerfeld. Passt!
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar