Damenregionalliga in Harsewinkel – Regionalliga at it’s Best.

Vertraute Gesichter begegnen einem schnell beim Check-In. Man kennt sich. Nicht seit gestern. Eher seit vorgestern.

Es sind dann doch immer wieder die alt bekannten Athletinnen, die sich entscheiden, für die Vereine in den Ligen an den Start zu gehen.

Und nicht nur deshalb, macht es so viel Spaß. Es liegen nicht selten 20 Lebensjahre zwischen den Athletinnen. Sogar ein Mutter/Tochter Gespann ging an den Start. Deshalb macht es einfach Spaß!

Harsewinkel zeigte sich von der besten Seite. Sommerlich, nicht zu heiß, mit einer entsahnten Atmosphäre.

Für den PSV Bonn gingen Sabine Weier, Tina Jensen und Marie Nett an den Start der Regionalliga.

Sabine belegte sehr solide den 6ten Platz in der Gesamtwertung. Tina Jensen (mit 0 Radkilometern in diesem Jahr) lieferte ebenfalls sehr solide ab und freute sich sehr über den 22. Platz (von 54 StarterInnen) und Marie Nett, die noch vor genau einem Jahr aufgrund einer Krebserkrankung mitten in der Chemotherapie war, lieferte mit dem 31sten Platz durchaus solide ab.

Ingesamt schafften es die Mädels mit diesen soliden Zeiten auf den 6. Platz.

Was übrigens in den Ergebnislisten heraussticht: die Wechselzeiten der drei Damen können sich sehen lassen. Dafür braucht es kein Training mehr. 🙂

Was wäre eigentlich drin, wenn die Damen alle mal ordentlich schwimmen, radfahren und laufen trainieren würden?

Schreibe einen Kommentar