1. Run+Talk

Am 03.04. organisierten Jan und Laurenz den ersten Run and Talk in den Bonner Rheinauen.

Um 10 Uhr trafen sich über 30 PSVler aller Altersklassen und durften gemeinsam die vorher geplante und bestens ausgeschilderte Strecke von 8 km in Angriff nehmen (Der Start). Dabei ging es nicht um Bestzeiten, sondern darum, mal wieder zusammen Sport treiben und quatschen zu können.

Zeitgleich zum Lauf, konnten sich die Kinder auf dem nahegelegenen Spielplatz austoben, bevor auf einer kleinen Runde der Kids-Run mit Radbegleitung stattfand.

Abschließend trafen sich alle wieder zum Picknick mit belegten Brötchen und Getränken, welche vom Orgateam bereitgestellt worden waren.

Wir danken Nina, Paula, Jan und Laurenz für das gelungene Event und hoffen, dass es nicht der Letzte Run+Talk gewesen ist.

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar