Rund um die Wahnbachtalsperre

Das erste Mal seit Jahren ohne Krankheit und Verletzung durch den Winter gekommen und dann keine Wettkämpfe um die gute Form unter Beweis zu stellen? Reisen in die Berge und andere Länder auch erstmal auf Eis gelegt? Macht nichts, denn auch die Gegend rund um Bonn bietet alpenpanoramaähnliche Strecken, herrliche „Bergseen“ und Dank Strava entsteht auch direkt ein kleiner Wettkampf (wenn auch teilweise nur gegen sich selbst) daraus.

So geschehen auch am Sonntag (10.05), an welchem Vincent von Bonn an die Wahnbachtalsperre radelte um sich dort den aktuellen Rekord für den Rundwanderweg Rund um die Wahnbachtalsperre zu schnappen (22,3 km, 650 HM).

Obwohl Vincent in den letzten 2 Wochen schon 2x um die Wahnbachtalsperre gelaufen war, kam er auch dieses Mal nicht ganz ohne verlaufen aus, sodass er zwar „inoffiziell“ die schnellste Zeit um die Talsperre aufstelle, dabei allerdings ein paar Meter von der offiziellen Strecke abwich.

Da aber ja weiterhin erstmal nicht mit offiziellen Wettkämpfen zu rechnen ist und die Strecke so schön ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Vincent noch einmal zurückkehrt um die Strecke ohne Abweichung zu laufen 😉

Link zu Strava:
https://www.strava.com/activities/3429009510

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar