The Championship

Wieder Start bei „The Championship“

Bei der Challenge Kaiserwinkl-Walchsee 2018, einer schönen Mitteldistanz in Österreich, konnte ich mich mit einem 3. Platz in meiner Altersklasse wieder für die am 02.06.2019 in Samorin (Slowakei) stattfindende „The Championship“ qualifizieren. Austragunsort ist die X-Bionic-Sphere, die einem Olympia Stützpunkt entspricht. Dort bin ich bereits 2017 gestartet. Geschwommen werden 1,9 km in einem Seitenarm der Donau, dann geht’s 90 km auf eine ganz flache Radstrecke. Gelaufen werden zum Abschluss drei anspruchsvolle Runden über Asphalt, die Trabrennbahn (Sand) sowie die Springreit-Anlage (Wiese).

Dieses Mal verbinden wir den Wettkampf mit einem einwöchigen Aufenthalt in Bratislava, um mehr von Land und Leuten kennenzulernen.Ich werde dann nächste Woche berichten…

Viele Grüße, Beate

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar