Der PSV beim Beueler 10er am 05. April

Für die Mädels der Regional- sowie NRW-Liga war die Teilnahme am Beueler 10er erwünscht, um Teamkapitänin Biene kurz vor Saisonbeginn eine Referenz für die Einteilung der Wettkämpfe zu liefern. Osterurlauberinnen und leider auch die ein oder andere Verletze wurden entschuldigt und so gingen die 5 Mädels, Biene, Jojo, Theresa, Bernadette und Pauline an den Start. Gelaufen wurde von allen die 5 Km Runde.

So richtig groß war die Motivation beim Treffen vor dem Start am Donnerstag Abend nicht. Der Wind blies ungemütlich kalt und die Woche steckte so mancher in den Knochen. Trotzdem fand jede bevor es losging ihre persönliche Zielzeit, die es anzustreben galt.

Der Start war, wie so häufig, ein einziges Getummel. Mehrere 100 Starter waren für die 5Km Distanz angetreten, zwischen denen sich erst einmal durchgekämpft werden musste. Die Stecke zog sich in zwei Bögen idyllisch durch die Beueler Rheinaue und kurz nach dem Start kam sogar die Abendsonne durch die Wolken. Letztendlich wurde es also doch ein wirklich schöner Lauf und die Ergebnisse der PSVler/innen können sich auch sehen lassen. Alle Liagamädels schafften es in die Top 10!

Hier die Ergebnisse aller PSVler/innen beim Beueler 10er:

Starterinnen 5 Km:

Theresa Geese: 20:58

Johanna Grünewald: 22:04

Sabine Weier: 22:41

Bernadette Biermann: 23:16

Pauline Sautter: 23:31

Starter 5 Km:

Tobias Wilkat: 22:20

Daniel Kost: 23:17

Starterinnen 10 Km:

Birgit Sterzenbach: 52:57

Isabelle Loll: 59:32

Starter 10 Km:

Nikals Oberbergfell: 40:52

Alexander Kuhl: 42:20

David Axt: 44:31

Andreas Fiala: 01:08:04

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar