Wechsel im Vorstand des PSV Bonn Triathlon

Der neue Vorstand des PSV Bonn Triathlon: Bernadette Biermann, Ilona Wald, Christian Roersch, Annabelle Friese, Joachim Sommershof, Sabine Rudo, Sebastian Kugler (v. l.). Foto: Sebastian Kugler
  • Joachim Sommershof löst Martin Schulz als Abteilungsleiter ab
  • Ziel ist das weitere Mitgliederwachstum
  • Neue Geschäftsstellenadresse

Bonn, 02.02.2017 – Joachim Sommershof ist neuer Leiter der Triathlonabteilung des Polizei-Sportvereins Bonn. Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Abteilung wählten die Mitglieder außerdem Ilona Wald (stellvertretende Abteilungsleitung), Sabine Rudo (Geschäftsführung) und Sebastian Kugler (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) neu in den Vorstand.

„Die Mitgliederzahlen unserer Abteilung sind in den letzten Jahren stetig gewachsen. Diesen Trend möchten wir fortsetzen und ihm Rechnung tragen, indem wir unsere Trainingsmöglichkeiten weiter ausbauen.“, sagt Joachim Sommershof über seine persönlichen Ziele als neuer Abteilungsleiter. Der Cheforganisator des Bonn-Triathlons gehört dem Vorstand bereits seit vielen Jahren an. Jetzt übernimmt der 54-Jährige die Abteilungsleitung von Martin Schulz, der sein Amt nach 13 Jahren abgab, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Ebenfalls im Vorstand des PSV Bonn Triathlon bleiben Bernadette Biermann (Finanzen), Annabelle Friese (Bekleidung), Christian Roersch (Sport) und Jan Sahner (Bonn-Triathlon).

In seiner konstituierenden Sitzung am 31.01.2017 beriet der neue Vorstand unter anderem über das finale Design der neuen Bekleidungskollektion für die Athleten, an der der Verein in den letzten Monaten intensiv gearbeitet hat, außerdem über das diesjährige Angebot an vom Verein geförderten Breitensportwettkämpfen sowie über zahlreiche Vorschläge, die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung gemacht haben.

Durch den Wechsel in der Geschäftsführung ändert sich die Geschäftsstellenadresse des PSV Bonn Triathlon. Die neue Adresse und weitere Informationen gibt es hier auf dieser Seite.

Ein Gedanke zu „Wechsel im Vorstand des PSV Bonn Triathlon

1. Stefan Simovics

Hallo Sabine,
    ich vermisse die Mitgliederliste ? sonst hätte ich dir direkt geschrieben.
    Für die nächste Saison benötige ich keinen Startpass. Achillessehnenteilruptur und wettkampfmäßiges Laufen nicht mehr angesagt ?
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für die Abmeldung .
    LG bis zum 17.10. Stefan Simovics