Bürgerwerkstatt sammelt Ideen für neues Bad / Lehrschwimmbecken im Beueler Bütt gesperrt

anzeige_schwimmbadAm Samstag (12.11.16) werden in einem Zelt auf dem Münsterplatz Ideen für das neue Schwimmbad, das im Bonner Wasserland entstehen soll, gesammelt. Es ist von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Wer an diesem Termin nicht kann, hat die Möglichkeit ab dem 12.11. seine Ideen per Email oder über die Homepage einzubringen.

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite der Stadt Bonn.

Leider mussten wir beim Schwimmtraining feststellen, dass das kleine Becken im Beueler Bütt momentan gesperrt ist. Laut Bademeister Ivan wird das Kinderbecken mindestens zwei Wochen wegen eines kaputten Filters stillgelegt. Es kann aber auch schnell drei Wochen dauern bis alles repariert ist.

 

Veröffentlicht in News

3 Gedanken zu „Bürgerwerkstatt sammelt Ideen für neues Bad / Lehrschwimmbecken im Beueler Bütt gesperrt

  1. Puni

    Laut Bademeister Ivan wird das Kinderbecken

    stillgelegt, es kann aber auch schnell 3 Wochen dauern bis alles repariert ist. (Stand 20:00 Uhr, 09.11.16)

Schreibe einen Kommentar