Regionalliga Damen in Rheine

Fakt ist RHEINE ist zu weit weg um es noch „regional“ zu nennen. Fakt ist aber auch, dass es ein sympathischer Wettkampf mit unkomplizierten Strecken war. Die Sonne schien, die drei PSVlerinnen gingen gut gelaunt an den Start des Regionalliga Wettkampfes.


Marie, Kim und JuliaKim entscheid sich als sehr gute Schwimmerin ohne Neoprenanzug in die doch frischen Fluten des 20grad erfrischenden Dortmund-Ems-Kanal zu springen, denn angesichts der kurzen 500 m Strecke, hätte das Ausziehen des Neos doch länger gedauert, als das er von Nutzen hätte sein können.
Wie erwartet kam Kim als Erste der PSV Starterinnen und als Neunte im Gesamtfeld aus dem Wasser. Gefolgt von Mary und Julia. Die 20 km lange Radstrecke wurde in zwei Runden absolviert. Leider verlor Mary ihren Radschuh beim Aufsteigen und damit wertvolle Zeit. Von dem mini Schock erholt, ging die Aufholjagd los. Bald erreichte Mary Kim, wenige Minuten danach fuhr Julia ran. Gemeinsam und doch mit genug Abstand zueinander, fuhren die drei in die Wechselzone ein.
Das Laufen ging schnell und zügig vorbei. Mary kam als Erste ins Ziel, dicht gefolgt von Julia und Kim.
Das nächste Mal stimmen wir uns besser ab und kommen Hand in Hand ins Ziel.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar