Europaschule schwimmt im Rhein

Es war super. Die Schüler und Lehrer der Europaschule Bornheim haben sich heute für höhere Ziele qualifiziert 😉 Wir freuen uns, euch nächstes Jahr beim Bonn Triathlon wieder am Start zu sehen.

5 Schülerstaffeln und 2 Lehrerstaffeln der Europaschule Bornheim waren dieses Jahr in Bonn im Rahmen eines etwas anderen Schulprojektes am Start. Da ließ es sich Orga-Chef Joachim Sommershof natürlich nicht nehmen, den Schülern im Vorfeld schon die ein oder andere „besondere“ Schwimmübung vorzustellen 😉
Leider mussten sie ja dann am Veranstaltungstag auf das Schwimmen verzichten. Das musste also nachgeholt werden.

europaschule

Heute war es dann soweit. Sehr viele Athleten des PSV Bonn Triathlon hatten sich sofort bereiterklärt als „LifeGuard“ dabei zu sein und so kamen heute Schüler und Lehrer doch noch in den Rhein. Und Spaß gemacht hat es allen. Das Motto des PSV lautet nicht umsonst #MehralsSport.
Und im nächsten Jahr sind die Staffeln der Europaschule Bornheim natürlich wieder dabei beim 27. SWB Energie und Wasser Bonn-Triathlon. Und dann auch mit Schwimmen, war ja kein Problem heute.

 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar