Saisonrückblick Senioren II

Mittlerweile blicken wir auf die Saison 2016 zurück, die uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. In der 2. Seniorenmannschaft sind wieder alle Startwilligen über 35 Jahren zum Zuge gekommen. Obwohl der Kaptain der 1. sowie der Kaptain der 2. Mannschaft stets bemüht waren die jeweils Tagesstärksten in die 1. Mannschaft zu stecken, wurden einige Punkte der 1. Mannschaft abgeknöpft. Es gab also keine Stallorder wie bei der Formel 1 😉

Wir werden versuchen in der nächsten Saison das Problem besser in den Griff zu bekommen. Also Jungs aus der Zweiten, kein Tiefgestapel mehr! Wer sich richtig fit und gut trainiert fühlt, kann sich jederzeit in der Ersten austoben.

dscn3043
Die Senioren und andere PSV-Athletinnen in Remagen

Zu einem fantastischen Showdown kam es in Remagen beim Rhein-Ahr Triathlon. Hier durften alle Senioren ohne Mannschaftszwänge und Taktiken einfach miteinander antreten und noch ein letztes Mal für dieses Jahr die Muskeln spielen lassen .

Bei den Senioren sind alle über 35 Jährigen herzlich willkommen auch einmal Liga Luft zu schnuppern.

Abschlusstabelle 2016