Seniorenliga 2

Meterologische Abwechslung in Buschhütten

Bei dem Saisonauftakt in Büschhütten am 05.05. starteten für die Senioren II: Isa, Bernd, Kris und Arnd zu einem meteorologisch doch sehr abwechslungsreichen Triathlon.

Nach dem Einrichten der beiden Wechselzonen, ging es zum Start ins Freibad. Das Wasser mit immerhin 22 Grad war die wärmste Einheit an diesem Wochenende, der schnellste von uns kam schon nach 18:35 Min. aus dem Wasser und ich als letzter mit 22:48 Min.

Die Radfahrt ging größtenteils über ein abgesperrtes Teilstück der Stadtautobahn und es war von Regen über Graupelschauer alles dabei. Zum Ende hin hörte der Regen auf und es ging zum Laufen.

Jetzt galt es eine etwa 1km kurze Runde 9 mal zu laufen, ehe man ins Ziel einbiegen durfte. Das schöne dabei war, dass man seine Mitstreiter, auch aus der ersten Mannschaft, immer wieder sah und man sich gegenseitig motivierten konnte.

Am Ende erreichten wir den 17. Platz von 19 Mannschaften und waren alle doch glücklich und froh dabei gewesen zu seien.