Steinbeck Senioren II

Nach einer 3 stündigen gemeinsamen Anfahrt im PSV Judo Mannschaftsbus ging es für die Senioren in Steinbeck unter warmen Bedingungen endlich aufs Wettkampfgelände. Wie auf jeder gemeinsamen Anfahrt wurde diese jedoch durch alle möglichen Anekdoten wie z.B. Ferdinand, das Vorderrad, sehr verkürzt. 

Für die Senioren II gingen Alexandra Caspers, Michael Hartmann, Bernd Seckler und Thorsten Kath als Liganovize an den Start. Pünktlich um 12:00 Uhr ging es zusammen mit insgesamt 118 Ligastartern im Mittellandkanal auf die 1,5 km lange Schwimmstrecke. Aus dem Wasser kommend ging es auf die 14 km lange Radrunde, welche es dreimal zu absolvieren galt. Die anschließende 5,2 km Laufstrecke führte am Kanal entlang und musste zweimal gemeistert werden.

Alle waren mehr oder weniger mit ihren erzielten Ergebnissen zufrieden und dies wurde beim anschließenden Besuch einer namhaften Fastfoodkette auch ausgelassen gefeiert.

Ergebnisse

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar